Kinderbücherei im Jugendzentrum Ost

Du liest gern? Aber der Weg in die Innenstadt ist zu weit für Dich? Dann hast ab sofort die Möglichkeit, Dir jederzeit in der Kinderbücherei ein Buch auszuleihen. Ist das nicht toll? 🙂

Und so funktioniert´s:

  1. Klicke auf den Link unter dem Bild, dann erscheint eine Liste mit allen Büchern, Gesellschaftsspielen und Hörbüchern.
  2. Suche Dir in Ruhe etwas aus. Alles was Du Ausleihen kannst, findest du in einzelne Themenbereiche sortiert.
  3. Ruf uns einfach an und wir schauen sofort nach, ob dein Ausleihwunsch da ist. Ausleihen kannst Du Dir etwas für maximal 4 Wochen.
  4. Wir vereinbaren einen Termin und schon kannst Du Dir Deine Bücher am Jugendzentrum abholen ODER sogar unseren „GefüDi“- Bringdienst nutzen (z.B. wenn du in Quarantäne bist)

Telefon-> 02382 60878

Hier gehts zur Bücherliste ->

https://jzost.de/books/